Moin ihr Lieben,

hier schreibe ich – Eure Henne Hedwig. Ich halte Euch auf dem Laufenden, was unseren Betrieb betrifft, gebe euch Infos über uns Hühner, unsere Besonderheiten, manche Vorurteile und unseren wahren Charakter. Mal wird es um knallharte Fakten aus der Landwirtschaft gehen, ein anderes Mal erzähle ich Euch aus unserem Privatleben. Meine Zeilen werden hier auf der Webseite nachlesbar sein, noch spannender wird es aber für Euch, wenn ihr eine Eierpackung aus einer der Bäckereifilialen von Müller-Egerer kauft. In denen gibt’s immer wieder Neuigkeiten von mir.

Wenn Ihr Wünsche habt, über welche Themen ich berichten soll, meldet euch doch einfach bei Familie Meyer, die wissen dann schon, an wen sie das weiterleiten müssen. Jedenfalls dann, wenn sie mich unter meinen Kolleginnen finden…

Ich schicke euch liebe Grüße
aus Harbern II